Licht Form Farbe
Künstlergruppe Beckum e.V.

Jenny Reiberg

Martin-Luther-Straße 16

59269 Beckum

Von der Industriekauffrau zur Künstlerin

Ein weiter Weg, ein weites Feld:

Meine Vorliebe und Leidenschaft für Literatur, Musik und besonders für die Malerei - Neuland entdecken. Ausbildung bei Künstlerinnen und Künstlern, die mich inspirieren und begleiten auf meiner Suche, Seminare, Kunstwerkstätten, Kunstakademie….

Je tiefer ich autodidaktisch eintauche in dieses Meer des Gestaltens, desto weiter, größer und faszinierender empfinde ich die Vielfalt in dieser Welt, auf deren Ausloten ich immer aufs Neue gespannt bin.

Menschen, Flora und Fauna bieten unendliche Möglichkeiten, Ideen, Ideale und Vorlieben auszudrücken. Faszinierend der Start ins Ungewisse - das Lernen, Wachsen und Werden,

Arbeiten, Misslingen - Erfolge, neue Wege gehen, Zeit vergessen, Zuspruch, Glücksmomente.

Malen ist für mich pures Leben.    

Jenny



Jenny´s Bilder