Licht Form Farbe


Künstlergruppe Beckum e.V.
 

Sonja Reich

GrottkauerStr. 57 

59269 Beckum

Tel.: 02521 / 17998 

 

Meine Mutter hat immer gesagt: „Als Kind brauchtest Du nur Papier und Stifte, schon  

war der Rest der Welt vergessen.“

Ich male und zeichne also schon, seit ich mich zurück erinnern kann.

Jedes Bild ist wie der Teil von einem selbst, egal ob gut gelungenoder nicht.

Meine besten Bilder entstehen ohne großartige Planung, das macht einige sehr außergewöhnlich.

Ich zeichne gerne im Comic-Stil (Westlich oder auch japanische Comics / Mangas), aber ich mag es seit einiger Zeit auch gerne Abstrakt, was ich vor Jahren nicht für möglich gehalten hätte.  

Trotzdem bin ich natürlich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Meine bevorzugten Mittel sind Buntstifte, Fineliner, Aquarell und Acryl. Ich mache auch gerne Schmuck-Anhänger und Figuren aus weißen FIMO (Knetmasse die im Ofen hart wird), welchen ich am Ende mit Acrylbemale.

Ein Bild sagt ohnehin mehr als tausend Worte, daher lasse ich nun besser meine Arbeiten für mich sprechen.

Vielen Dank für den Besuch!

Sonja´s Werke