Licht Form Farbe


Künstlergruppe Beckum e.V.
 

Olga Tevs

geboren 1985 in Orenburg (Russland)

wohnhaft in Ennigerloh


Vita 

Die Lust zum Malen und Gestalten zeigte sich bei mir schon in der Kindheit. 

Meine erste Wahl in der Ausbildung war auch Technische Zeichnerin. 

Die Beschäftigung mit Fotografie brachte mir die Erkenntnisse über den richtigen Blickwinkel, die Perspektive und die Themenwahl. 

Mein Familienleben mit vier aufgeweckten Töchtern lässt mir wenig Zeit für ein Hobby,

aber die kurzen Sitzungen an der Staffelei bringen mir große Freude.

Ich male was mir in den Sinn kommt und wozu ich Lust habe, daher lege ich mich weder an einer Technik noch an bestimmten Themen fest.

Durch Experimentieren entdecke ich neue Möglichkeiten des Malen und mein Können. 

Teilnahme an VHS-Kursen und Workshops im Verein, erweitern meine Fachkenntnisse.

Seit 2017 bin ich Mitglied der Künstlergruppe „Licht Form Farbe Beckum“

Olga´s Gallerie