Licht Form Farbe


Künstlergruppe Beckum e.V.
 

Olga Tevs

geboren 1985 in Orenburg (Russland)

Seit über 15 Jahren in Deutschland, ab 2002 wohnhaft in Ennigerloh

  

Von meiner Kindheit an, hatte ich sehr viel Interesse an der Malerei. Ich habe alles Mögliche gemalt und gezeichnet.

Mit der Zeit entwickelte ich auch eine Vorliebe für Fotografie. Durch die verschiedenen Perspektiven und Ideen schöne

Bilder zu bekommen, konnte ich das mit der Kunst verbinden und somit viele neue Ideen für die Malerei entwickeln.

Durch die Besuche der VHS Kurse in Warendorf konnte ich einige neue Maltechniken erwerben.

  

2016 hatte ich auf dem Weihnachtsmarkt in Ostenfelde einen Kunststand.

Dort konnte ich meine Bilder vorführen und auch einige verkaufen.

Am meisten male ich mit Acryl

Seit 2017 bin ich Mitglied der Künstlergruppe „Licht Form Farbe Beckum“