Licht Form Farbe


Künstlergruppe Beckum e.V.
 

Eberhard Schulz 

Lebe seit 1971 in Beckum.

Nach Abschluss einer Lehre, sowie Ausbildung in der Modebranche, war Zeichnen und Malen steter Mittelpunkt. Zeichnen und malen Autodidakt. 

Das künstlerische Gestalten mit dem Rohstoff * Seide * faszinierte mich so sehr, das ich mich weiterhin mit dem interessanten Thema der Seidenmalerei auseinandersetzte. 

Ich bevorzuge zarte Motive aus der Natur, malte auch Personen, die auf Seide eine besondere Wirkung ausstrahlen.

1998 erste Versuche mit Acrylfarbe, * Acryl * bietet unzählige Möglichkeiten, sich klassisch, oder experimentell der Malerei zu nähern.

Seit 1993 Mitglied der Künstlergruppe * Licht Form Farbe Beckum E.V. *


 


1  

Ausstellungen:

1991   Beckum - Warendorf - Lippstadt - Dortmund

1994   Mantinghauser Kunsttage

1995   Wasserschloß Ofherdicke - Holzwickede

1996   Das gastliche Dorf Delbrück

1998   Pott´s Gallerie - Oelde

2000   La Celle St. Cloud Paris - Frankreich

2004   Maxim Gorki Museum Heringsdorf - Ostsee

2005   Grodkôw - Polen

2008   La Celle St. Cloud Paris - Frankreich

2010    Bansin Usedom - Ostsee